Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Dachsanierung Kegelbahn des ESV Lok Falkenberg e.V.

Dachsanierung Kegelbahn des ESV Lok Falkenberg e.V.

Das Dach unserer Kegelhalle muss dringend erneuert werden. Bei ungünstigen Windverhältnissen regnet es hinein, die empfindliche Elektronik der Kegelbahn und die bauliche Substanz des Gebäudes werden beschädigt. Daher bitten wir um eure Hilfe!

Ort Falkenberg/Elster
Kategorie Sport
19.225 €
147 % Fundingschwelle erreicht
128 % Fundingziel erreicht
62
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Das Dach unserer Kegelhalle ist seit Jahren undicht. Schon mehrere Male wurde es "geflickt". Jetzt muss es komplett erneuert werden um auch die erst neu angeschaffte Kegelbahn nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. Wenn die Windverhältnisse schlecht sind, rechnet es rein. Dadurch könnte die empfindliche Elektronik der Kegelbahn beschädigt werden. Außerdem leidet die bauliche Substanz.

Wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel ist, das restliche Geld zusammen zu bekommen und die Dachsanierung zu realisieren.
Ob jung oder alt - jeder Euro zählt

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Kegelhalle ist nicht nur für unseren Verein ein sehr wichtiger Punkt. Die Schule macht regelmäßig bei uns "Hortkegeln". Auch der ASB nutzt die sportliche Freizeitaktivität mit ihren Senioren und Demenzkranken.
Der "Eisenbahner-Club" der Senioren trifft sich hier auch regelmäßig.
Unsere Kegelhalle wird auch gern als Location für Familienfeiern genutzt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir können endlich das Dach der Kegelhalle komplett sanieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

In erster Linie die Kegler des ESV Lok Falkenberg. Aber natürlich steht der gesamte Verein dahinter!

Was ist die Fundingschwelle?

Wie benötigen dringend mindestens noch 13.000€ um die Dachsanierung zu realisieren. Dann können wir mit viel Eigenleistung und einem Zuschuss über den Verein das Projekt starten!
Impressum
ESV Lok Falkenberg e.V.
Stefanie Kaiser
Ludwig Jahn Str. 1
04895 Falkenberg Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1644

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.