Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Neue Bahnen für Oelsnitzer Kegler

11.270 EUR
125 % Fundingschwelle erreicht
80 % Fundingziel erreicht
29
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.285 EUR

Co-Funding von
Erzgebirgssparkasse

Abriss der alten Kegelbahn und Ersatzneubau.

Ort Oelsnitz/Erzgebirge
Kategorie Sport
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Mathias Brunner
Mathias Brunner 01.07.2021, 11:04

Unser Minimalziel ist erreicht! Gerne darf es mehr sein.
Vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer!
Wir bleiben gespannt, wo wir landen werden.

Mathias Brunner
Mathias Brunner 25.06.2021, 09:08

Wir sind jetzt ein grosses Stück voran gekommen! Alle hoffen auf das Erreichen der Zielvorgabe. Es können immer noch alle interessierten an der Aktion teil nehmen. Bitte helft uns weiterhin. Je Höher die Gesamtsumme, desto mehr kann bei der Gestaltung verwendet werden.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Mathias Brunner
Mathias Brunner 19.06.2021, 09:22

Als weitere Prämie wurde ein Kegel mit Logo des TuS Oelsnitz Abteilung Kegeln dazu gestellt. Bei einer Einzahlung von
50,00 € erhält der Unterstützer einen gestalteten Kegel als Erinnerung an die "Alte Bahn" und Motivation für die neue Bahn!
Nehmt bitte daran teil!

Mathias Brunner
Mathias Brunner 12.06.2021, 08:00

Liebe Bürger, liebe Freunde des Kegelsports, bitte helft uns bei der Finanzierung, damit wir unser Ziel 9000,00 € erreichen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mathias Brunner
Mathias Brunner 08.06.2021, 09:33

Die Kegler des Vereins wurden umfangreich informiert über den Zweck der Massnahme. Plakate und Flugblätter mit der Kontoverbindung wurden ausgelegt. Unterstützer wurden informiert. Jetzt mitmachen und spenden. Gut Holz