Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Neue Bahnen für Oelsnitzer Kegler

1.810 EUR
20 % Fundingschwelle erreicht
10
Unterstützer
25 Tage
905 EUR

Co-Funding von
Erzgebirgssparkasse

Abriss der alten Kegelbahn und Ersatzneubau.

Ort Oelsnitz/Erzgebirge
Kategorie Sport
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Mathias Brunner
Mathias Brunner 19.06.2021, 09:22

Als weitere Prämie wurde ein Kegel mit Logo des TuS Oelsnitz Abteilung Kegeln dazu gestellt. Bei einer Einzahlung von
50,00 € erhält der Unterstützer einen gestalteten Kegel als Erinnerung an die "Alte Bahn" und Motivation für die neue Bahn!
Nehmt bitte daran teil!

Mathias Brunner
Mathias Brunner 12.06.2021, 08:00

Liebe Bürger, liebe Freunde des Kegelsports, bitte helft uns bei der Finanzierung, damit wir unser Ziel 9000,00 € erreichen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mathias Brunner
Mathias Brunner 08.06.2021, 09:33

Die Kegler des Vereins wurden umfangreich informiert über den Zweck der Massnahme. Plakate und Flugblätter mit der Kontoverbindung wurden ausgelegt. Unterstützer wurden informiert. Jetzt mitmachen und spenden. Gut Holz