Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

Wir erneuern unsere Schnatterstube

2.899 EUR
289 % Fundingschwelle erreicht
193 % Fundingziel erreicht
23
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 EUR

Co-Funding von
Sparkasse MagdeBurg

Seit über 30 Jahren existiert das Öko-Zentrum. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich vorwiegend von Spenden aller Art und persönlichem Engagement finanziert. Unser Entenhaus ist baufällig und muss nun neu gebaut werden.

Ort Magdeburg
Kategorie Tier- & Umweltschutz
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Frank Friedrich
Frank Friedrich 18.03.2021, 08:12

Wir freuen uns, über die zahlreiche Unterstützung der vielen Tierfreunde, die mit ihrer Spende ein Herz bewiesen. Auch ein Dankeschön an die Stadtsparkasse Magdeburg.

Die Enten und wir sagen vielen, vielen
D A N K

Frank Friedrich
Frank Friedrich 11.03.2021, 13:15

Das ist der Wahnsinn, und die Funken sprühen, weiter so !
D a n k e

Frank Friedrich
Frank Friedrich 01.03.2021, 08:47

Danke liebe Tierfreunde,
macht weiter so, das Ziel ist schon so nah, lasst die letzten Funken noch mal richtig aufleuchten.

Frank Friedrich
Frank Friedrich 19.02.2021, 12:31

Die Enten und wir freuen uns, dass wir unserem Ziel näher kommen, also lasst die Funken weiter sprühen. Weiter so und Danke

Frank Friedrich
Frank Friedrich 08.02.2021, 09:00

Dankeschön, weiter so und lasst die Funken sprühen

Sparkasse MagdeBurg 04.02.2021, 10:28

Es kann los gehen! Jede Unterstützung zählt.

Frank Friedrich
Frank Friedrich 14.12.2020, 12:59

Ich danke für euer Feedback

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.12.2020, 22:52

Tolles Projekt!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.12.2020, 20:26

Drück die Daumen das es klappt

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.12.2020, 20:23

Ich finde es ein super Projekt und drücke die Daumen das genug spenden zusammen kommen.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.12.2020, 19:50


Viel Glück und alles Gute

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.12.2020, 19:33

Ich wünsche viel Glück und hoffe , dass ihr trotz der schweren Zeit jede Menge Unterstützung bekommt .

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.12.2020, 09:55

Sinnvolles Projekt mit toller Gestaltung.
Vielen Dank schon mal an jeden der ein Feedback oder eine Spende hinterlässt. :)

MfG S. Fischer