Gut zu wissen - Spenden zum Jahreswechsel: Endet das von dir unterstützte Projekt bis 6.12. kannst du noch für 2023 eine Spendenquittung erhalten. Endet das Crowdfunding später, so wird deine Spendenquittung für 2024 ausgestellt.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Einheit Mitte geht live!

Einheit Mitte geht live!

Unterstützt uns dabei die Einheit auch im Stream supporten zu können. Egal, wo ihr gerade seid!

Ort Dresden
Kategorie Sport, Veranstaltungen
4.670 €
133 % Fundingschwelle erreicht
116 % Fundingziel erreicht
36
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Eine Kamera für puren Amateurfußball-Genuss: Über ein vorinstalliertes Kamerasystem Vereins können wir die Spiele unserer Teams live übertragen. Über die Plattform www.staige.tv könnt ihr live dabei sein oder das Spiel ganz entspannt auf Abruf schauen. Schaut euch die schönsten Treffer, besten Paraden, unberechtigte Elfmeter, tödliche Pässe und lustigste Torjubel unserer Mannschaften an.

Wer ist die Zielgruppe?

Alle Supporter und Personen, die es noch werden wollen. Und natürlich werden wir die Aufnahmen nutzen und sie ins Training einbinden, um auch taktisch besser zu werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Egal ob in der Badewanne oder auf Mallorca, von überall live dabei zu sein. Das wäre doch perfekt!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wenn die Summe erreicht, wird dann Staige.tv beauftragt und die Installation des Kamerasystems wird vorgenommen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Abteilungsleitung der Sektion Fußball der SG Einheit Dresden Mitte e. V..

Was ist die Fundingschwelle?

Der Auftrag an Staige.tv kann vergeben werden.
Impressum
SG Einheit Dresden Mitte e. V.
Oliver Hommel
Eibenstocker Straße 1
01309 Dresden Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 3487

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.