Gut zu wissen - Spenden zum Jahreswechsel: Endet das von dir unterstützte Projekt bis 6.12. kannst du noch für 2023 eine Spendenquittung erhalten. Endet das Crowdfunding später, so wird deine Spendenquittung für 2024 ausgestellt.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Lichterbaum in Potschappel

Ein Lichterbaum in Potschappel

Der Platz Dresdner Straße / Heinrich-Zille-Straße soll vom 5. bis 8. Dezember als Treffpunkt für Jung und Alt vorweihnachtliche Stimmung verbreiten und dadurch belebt werden. Kultur, Leckereien und vorweihnachtliches Treiben soll die Bürger erfreuen.

Ort Freital
Kategorie Kunst & Kultur, Stadt- & Regionalentwickung
3.667 €
101 % Fundingschwelle erreicht
73 % Fundingziel erreicht
42
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Matthias Preiß
07.12.23, 00:00 von Matthias Preiß
Das Projekt ist sehr gut angelaufen und es finden sich Unterstützer im Zuge der Durchführung, deshalb möchten wir durch die Laufzeitverlängerung die Möglichkeit nutzen, auch noch eingehende Unterstützungen mit zu nutzen. Allen Unterstützern sei schon mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.