Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Fahrrad für Alle

Ein Fahrrad für Alle

Mit dem Fahrrad an der Elbe entlang, für dich kein Problem - für Rollstuhlfahrer*innen oft ein unerfüllter Wunsch. Das wollen wir ändern. Dafür brauchen wir ein Fahrrad, das Rollstuhlfahrer*innen diesen Wunsch erfüllt, und deine Hilfe.

Ort Dresden
Kategorie Soziales
12.970 €
129 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
126
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Was für ein Montag

12.02.18, 21:38 von

Es gibt so Tage, da kannst du dein Glück als Verein im Allgemeinen und als Projektinitiatorin im Besonderen kaum fassen. Aber der Reihe nach.

Beim morgendlichen Update unserer Kampagnenseite stellten wir einen Spendeneingang von 1.000 € fest. Die Freude war riesig, denn die Ostsächsische Sparkasse Dresden hat sich dazu entschlossen, zukünftig auf dem "Fahrrad für Alle" eine Werbung zu platzieren und ergatterte somit einen von zwei Werbeplätzen auf dem Rad. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön dafür und herzlichen Glückwunsch zu einer fantastischen Werbemaßnahme.

Außerdem konnten wir heute mit unserem Ansprechpartner bei 99Funken eine Verlängerung unserer Kampagne bis zum 15.03.2018 vereinbaren. Für diese Möglichkeit bedanken wir uns recht herzlich. Wir möchten natürlich kurz begründen, weswegen wir unser Projekt verlängern. Wir haben festgestellt, dass wir im bisherigen Zeitraum eine Menge Menschen für unsere Idee begeistern konnten. An dieser Stelle noch mal ein dickes Wow und Danke für so viele Unterstützer*innen. Aber nicht wenige sind auch erst in den letzten Tagen auf unsere Kampagne aufmerksam geworden und diesen Menschen bzw. Unternehmen wollen wir es natürlich nicht verwehren, Teil des "Fahrrads für Alle" zu werden. Wir hoffen also weiter auf neue Unterstützer*innen, die uns der Erfüllung unseres Vorhabens näher bringen.

In diesem Sinne, willkommen im dritten Drittel unserer Kampagne. Auf geht´s!

Maria

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.