Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Fahrrad für Alle

Ein Fahrrad für Alle

Mit dem Fahrrad an der Elbe entlang, für dich kein Problem - für Rollstuhlfahrer*innen oft ein unerfüllter Wunsch. Das wollen wir ändern. Dafür brauchen wir ein Fahrrad, das Rollstuhlfahrer*innen diesen Wunsch erfüllt, und deine Hilfe.

Ort Dresden
Kategorie Soziales
12.970 €
129 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
126
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Spenden sammeln auf der SachsenKrad-Messe

12.01.18, 20:05 von

Vom 12.01-14.01.2018 stellen wir unsere Crowdfunding-Kampagne auf der SachsenKrad-Messe Dresden vor. Bereits heute (Freitag, 12.01.2018) hatten wir viele tolle Gespräche mit Interessierten.

Vielen Dank an die ORTEC Messe und Kongress GmbH, welche uns diesen Stand zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns auch bei dem RRC Reha Rad Centrum, welches uns die Möglichkeit gegeben hat, das Fahrrad-Modell zur Veranschaulichung auf der Messe auszustellen.

Wir sind weiterhin fest entschlossen unser Ziel zu erreichen und bedanken uns für eure Unterstützung!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.