Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Fahrrad für Alle

Ein Fahrrad für Alle

Mit dem Fahrrad an der Elbe entlang, für dich kein Problem - für Rollstuhlfahrer*innen oft ein unerfüllter Wunsch. Das wollen wir ändern. Dafür brauchen wir ein Fahrrad, das Rollstuhlfahrer*innen diesen Wunsch erfüllt, und deine Hilfe.

Ort Dresden
Kategorie Soziales
12.970 €
129 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
126
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Halbzeit

15.01.18, 20:27 von

Hallo liebe Unterstützer*innen,

Heute auf den Tag genau läuft unsere Kampagne seit einem Monat. Wir nähern uns der Halbzeit und gleichzeitig stehen wir kurz davor die Hälfte der Fundingschwelle zu erreichen.

Am vergangenen Wochenende konnten auf der SachsenKrad Messe sensationelle 456€ an Spenden gesammelt werden. Dafür ein großes Dankeschön an alle Spender*innen aber auch an alle Beteiligten die den Messestand betreut und unsere Kampagne vorgestellt haben. Einen Bericht zum Messe Wochenende findet ihr auf http://jetzt-entscheide-ich.de. Prädikat Lesenswert.

Außerdem haben einige Menschen direkt auf unser Vereinskonto gespendet. Dieses Geld wurde, bzw. wird auch in Zukunft immer an unsere Kampagne überwiesen. Wir danken auch diesen Unterstützer*innen sehr für ihre Spende.

Zum heutigen einmonatigen "Geburtstag" unseres Projektes, stellen wir noch zwei neue Prämien online.
Dein Fahrrad brauch eine Verjüngungskur? Da haben wir was für dich. Oder du bist auf der Suche nach einem Abenteuer oder einem extravaganten Geschenk für einen besonderen Menschen? Auch da ist ab heute etwas für dich dabei.

Liebe Grüße
Maria

P.S. Erzählt gern euren Freund*innen, Bekannten, Familienangehörigen und Kolleg*innen welch tolles Projekt ihr unterstützt.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.