Über unser Projekt
Worum geht es in diesem Projekt?
Der Förderverein plant schon lange den Bau einer tollen Rutsche für die Kinder. Nachdem das Projekt Kletterwand erfolgreich abgeschlossen wurde, sollte die Rutsche in Angriff genommen werden. Da aber durch Corona keine Veranstaltungen stattfinden konnten, war es dem Förderverein nicht möglich, für das neue Projekt genügend Einnahmen zu erzielen. Darum versuchen wir wieder auf diesem Weg den fehlenden Betrag zu sammeln.
Wer ist die Zielgruppe?
Ziel ist der Aufbau einer Rutsche mit Kletterturm, der schon zur bestehenden Anlage passt.
Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?
Weil der- oder diejenige es gut findet, dass unsere Kinder endlich eine Rutsche erhalten, die sie sich schon so lange wünschen.
Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Das gesamte Geld wird für den Bau der Rutsche verwendet. Ab einem Schwellenwert von 1000,- Euro beginnen wir mit dem Bau der Rutsche. Der Förderverein benötigt aber insgesamt 2500,- Euro zur Realisierung. Den restlichen Betrag hat der Förderverein schon zusammengespart. Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn der Förderverein den restlichen Betrag für ander Projekte nutzen könnte, sollte noch viel mehr Geld zusammen kommen.
Wer steht hinter dem Projekt?
Förderverein der "DPFA-Regenbogen-Grundschule Görlitz" e.V.
Was ist die Fundingschwelle?
goerlitz.grundschule@dpfa.de
Hinweis auf Europäische OS-Plattform:
Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).
Project-ID: 1612