Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Don braucht ein Dach

Don braucht ein Dach

Wir, Grüne Wände und Dächer - Pflanzenmantel für Leipzig, wollen gemeinsam mit der DENKMALSOZIAL gemeinnützige GmbH einen begrünten Unterstand für die Bewohner der inklusiven Wohngemeinschaft in Leipzig/Connewitz realisieren.

Ort Leipzig
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung, Tier- & Umweltschutz
3.195 €
110 % Fundingschwelle erreicht
70 % Fundingziel erreicht
32
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.495 €
Co-Funding
Cofunding von
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Sebastian Kirsch
Sebastian Kirsch 28.07.2021, 19:07

DONnerwetter! Dank eurer tollen Unterstützung und dem Co-Funding der Sparkasse Leipzig, haben wir nach drei Wochen bereits 96% unserer Fundingschwelle erreicht. Vielen lieben Dank! :)

Damit fehlen uns nur noch 110 Euro für den Erfolg unserer Crowdfunding-Aktion. Mit den avisierten 2.900 Euro können wir den Unterstand inklusive Dachbegrünung als Basisvariante realisieren. Mit jeder weiteren Unterstützung können wir unter anderem eine Anlage zum Sammeln von Regenwasser installieren und sind bei der Auswahl von Material und Qualität flexibler.

Sebastian Kirsch
Sebastian Kirsch 15.07.2021, 15:17

Schon nach 10 Tagen haben wir dank Eurer und der Unterstützung der Sparkasse Leipzig 32% der Fundingschwelle für unser Crowdfunding erreicht. Vielen lieben Dank! :)

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.