Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle

Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle

Als Jüngste von 5 Kampfsportgruppen in der alten Turnhalle des Pestalozzi Gymnasium Heidenau befinden wir uns noch voll im Wachstum. Langsam wird es für alle zu eng, deshalb möchten wir uns ein neues Zuhause bauen. Besucht uns doch. Es lohnt sich!

Ort Heidenau
Kategorie Sport
12.461 €
124 % Fundingschwelle erreicht
83 % Fundingziel erreicht
48
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Erfolgreiche Finanzierung erreicht!

07.02.18, 15:40 von

Hallo liebe Fans und Unterstützer!

Wir haben es geschafft, der wichtigste Schritt ist geschafft! Wir haben die Schwelle zur Finanzierung unseres Projektes gestern Abend überwunden. Es sind sogar schon einige Euros mehr geworden, womit wir uns langsam sogar dem Gesamtziel nähern.

Damit ein super Anlass uns bei euch ein weiteres Mal zu bedanken. Ohne euch könnten wir unser Vorhaben nicht umsetzen! Vielen lieben Dank dafür.

Doch es bleiben uns noch weitere 8 Tage um vielleicht das eine oder andere Sümmchen zu organisieren und dem Projekt hinzuzufügen.
Helft bitte mit jeder Euro hilft uns und jedem Sponsor wird persönlicher Dank zuteil!

Beste Grüße

Das Team von Jiu-Jitsu-Heidenau

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.