Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle

Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle

Als Jüngste von 5 Kampfsportgruppen in der alten Turnhalle des Pestalozzi Gymnasium Heidenau befinden wir uns noch voll im Wachstum. Langsam wird es für alle zu eng, deshalb möchten wir uns ein neues Zuhause bauen. Besucht uns doch. Es lohnt sich!

Ort Heidenau
Kategorie Sport
12.461 €
124 % Fundingschwelle erreicht
83 % Fundingziel erreicht
48
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Der Einzug ist vollbracht

19.11.18, 09:55 von

Liebe Unterstützer,

Wir haben es geschafft, wir sind in unsere eigenen Räumlichkeiten auf der Naumannstraße 12 in Heidenau eingezogen. Seit drei Wochen trainieren wir nun fleißig und freuen uns über diese Möglichkeiten.

Nun heißt es die knapp 250 qm Matte mit Leben zu füllen.

Wir danken noch mal herzlich für alle Unterstützung und laden alle ein uns in unserem Dojo zu besuchen.

Hier findet ihr das Video von unserer Eröffnungsfeier:
https://de-de.facebook.com/pg/heidenautv/videos/?ref=page_internal

Beste Grüße

Dojo Kaizen

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.