Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Chemnitz

Die jungen ChemCats fahren nach Klatowy zum Jugendturnier Ostern

Die jungen ChemCats fahren nach Klatowy zum Jugendturnier Ostern
Startphase

Die Nachwuchsmannschaften der ChemCats fahren über Ostern zu einem internationalen Turnier nach Klatovy. Jetzt sind wir schon 43 Kinder und möchten gern alle mitnehmen.

Ort Chemnitz
Kategorie Sport
 Die jungen ChemCats fahren nach Klatowy zum Jugendturnier Ostern

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Nachwuchsmannschaften der ChemCats spielen erfolgreich in den verschiedenen Jugendligen in Sachsen. Aber auch international messen sich unsere Mannschaften mit anderen Mädchenteams. So zum Beispiel über Ostern in Klatovy. Wir möchten zu diesem Basketballturnier alle Kinder mitnehmen. Das stärkt den Teamgeist und die Gemeinschaft im Verein. Leider können wir im Verein nicht alles allein stemmen und benötigen deshalb Ihre Unterstützung!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir haben auch Kinder, welche den Teilnahmebeitrag leider nicht realisieren können, aber wundervolle Kinder und Basketballerinnen sind. Mit dem Projekt könnten wir allen Kindern eine Teilnahme ermöglichen indem wir bei den Kosten für Übernachtung, Verpflegung und Unterkunft unterstützen bzw. diese sogar ganz übernehmen können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Chemcats kümmern sich seit vielen Jahren um junge Mädchen im Basketball in Chemnitz. Wir benötigen viele gute Turniere, um den Mädchen gute Entwicklungsmöglichkeiten zu geben. Daraus wurden auch schon viele Nationalspielerinnen, die den Verein und unsere Stadt international repräsentiert haben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld werden wir die Verpflegung /Unterkunft und Fahrtkosten für die Kinder finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Chemcats Chemnitz e.V.
Theaterstr. 42/44
09111 Chemnitz
vertreten durch den
Präsident Andreas Wagner

Tags: Basketball, Nachwuchs, ChemCats, Chemnitz

Impressum
ChemCats Chemnitz e. V.
Andreas Wagner
Theaterstraße 42/44
09111 Chemnitz Deutschland

Verein
ChemCats Chemnitz e. V.
Theaterstraße 42/44
09111 Chemnitz
E-Mail: info@chemcats.de
www.chemcats.de
Telefon: 0160-90535165

Vertretungsberechtigtes Präsidium:
Andreas Wagner - Präsident
Susann Drechsel - Vizepräsidentin Öffentlichkeitsar

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).