Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

Ein neuer Rasentraktor für den FC Brome

6.030 €
100 % Fundingschwelle erreicht
75 % Fundingziel erreicht
137
Unterstützer
1 Tag

Wir, die Aktiven der Fußballsparte des FC Brome, wollen unseren in die Jahre gekommenen Rasentraktor durch ein neues Gerät ersetzen und so wieder die Grundlage für effektives Training und gutes Spiel schaffen. Helft mit - unterstützt uns!

Ort Brome
Kategorie Sport
29.07.19, 10:55 von René Wedekind FC Brome

Pokalsieg bei bestem Wetter und in der nächsten Runde treffen wir auf unsere Freunde aus Knesebeck. Jetzt ist aber wieder Montag und wir blicken auf unser Crowdfunding-Projekt. Wir liegen aktuell bei sehr guten 67%. Die Fundingschwelle wird nur bei erreichen von 100% ausgezahlt. Uns bleiben noch gute 3 Wochen um ins Ziel zu kommen. Die nächste Hürde liegt bei 80%. Also rührt nochmal ordentlich die Werbetrommel um noch mehr Unterstützung zu bekommen. Gespendet werden kann ab 5€ mit Spendenquittung, ansonsten stehen auch unsere Prämien zur Auswahl. Vielen Dank an die bisherigen Unterstützer, top!

Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...