Ein Projekt aus der Region Salzlandsparkasse

Bewegung für Jung und Junggebliebene im GHH-KUF24 in Hoym

Bewegung für Jung und Junggebliebene im GHH-KUF24 in Hoym

Wir brauchen deine Unterstützung um den Kindern und Jugendlichen einen Ort des Spielens, Auslebens und Tobens zu geben. Mach mit!

Ort Seeland
Kategorie Sport, Soziales
5.001 €
250 % Fundingschwelle erreicht
100 % Fundingziel erreicht
28
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir wollen an unserem neu entstandenen Gemeinschaftshaus
(am Sportplatz) auch unseren Kinder- und Jugendlichen ermöglichen, sich beim gemeinsamen Spielen und Toben zu treffen. Wir brauchen deine Unterstützung für ein Spielgerät um Kinderherzen zum Lachen zu bringen.

Wer ist die Zielgruppe?

Als Verein sehen wir uns in der Pflicht unseren Ort nachhaltig zu verschönern und die unterschiedlichen Vereine zu vernetzen. Somit nutzen wir das GHH-KuF.24 als Treffpunkt für Soziales, Sport und Kultur.
Unsere Zielgruppe des Projekts sind vornehmlich die Kids und Jugendlichen, die neben dem Fußballfeld auch weitere sportliche Begeisterungen ausleben dürfen. Vor allem kleinere Kinder sollen dort sicher und ohne Belästigung von Verkehr spielen und rumtoben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Unterstützung unseres Projekts ist nachhaltig angelegt. Wir haben für Hoym einen Ort geschaffen, der jede Altersklasse anspricht. Das geplante Projekt verbindet Gemeinschaft, Bewegung und Nachhaltigkeit. Kriterien, die für Familien, Ortsansässige und Neuankömmlinge essentiell sind.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit deiner finanziellen Unterstützung hilfst du uns bei der Anschaffung eines fest eingebauten Basketballkorbes mit kleiner Spielfläche.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Denkmalschutz Hoym e.V., der Ortschaftsrat und die Bürger der Stadt Hoym stehen hinter dem Projekt. Einen Treffpunkt geschaffen zu haben, der eine Vorreiterrolle zeigt, da er durch Eigeninitiative und Engagement in Zusammenarbeit vieler Vereine aus dem Nichts gestemmt wurde und der vorbei an klammen Haushaltskassen der Kommunen das finanzielle Defizit entlastet.
Schaut euch das Video von unserem Bürgermeister an:
https://youtu.be/Xrf2RUNhrxI

Was ist die Fundingschwelle?

Für die 2000 Euro könnten wir den Spielbereich pflastern. Mit 5000 Euro können wir unsere Kinder und Jugendlichen mit einem kompletten Basketballkorb und Spielfeld überraschen.
Impressum
Denkmalschutz Hoym e.V.
Dieter Kienast
Reinstedter Str. 1a
06467 Hoym Deutschland

E-Mail: buchung@denkmalschutz-hoym.de
Internet: www.denkmalschutz-hoym.de
Vereinsregister: VR36354

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2447

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.