Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Bergbaulehrpfad Dippoldiswalde

Bergbaulehrpfad Dippoldiswalde

Die hochmittelalterlichen Silberbergwerke von Dippoldiswalde sind europaweit einzigartig. Der Förderverein mittelalterlicher Bergbau Dippoldiswalde e.V. plant daher einen Bergbaulehrpfad, um die Spuren im Untergrund für Besucher erlebbar zu machen.

Ort Dippoldiswalde
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
17.511 €
175 % Fundingschwelle erreicht
116 % Fundingziel erreicht
114
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Bergfest

02.11.17, 09:57 von

Liebe Bergbaufreunde,
es ist Bergfest! Auch wenn wir die Fundingschwelle noch nicht erreicht haben, sind wir unserem Ziel schon ein beträchtliches Stück näher gekommen. Dafür möchte ich allen Unterstützern sehr herzlich danken, die dazu beigetragen haben - zum Teil mit sehr großzügigen Spenden! Jetzt heißt es am Ball zu bleiben, weiterhin Begeisterung zu wecken und Unterstützer zu gewinnen.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.