Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Bau eines Minispielfeldes als zusätzliche Trainingsfläche

Bau eines Minispielfeldes als zusätzliche Trainingsfläche

Wir bitten um Unterstützung zur Finanzierung für die Errichtung eines Minispielfeldes. Wir wollen mit Ihrer Hilfe zusätzliche Trainingskapazitäten für viele fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche schaffen.

Ort Dresden
Kategorie Sport
7.395 €
123 % Fundingschwelle erreicht
92 % Fundingziel erreicht
44
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Projekt geht an den Start...

12.12.17, 14:17 von

Nachdem alle erforderlichen Unterlagen eingereicht sind und die Vorauswahl der Prämien getroffen ist, konnten wir das Projekt erfolgreich starten. Gerne nehmen wir weitere Vorschläge und Prämienwünsche bis Ende der Woche entgegen.
Danach, voraussichtlich am 15.12.2017, werden wir in die Fundingphase wechseln und freuen uns über jede Spende.

Bis dahin freuen wir uns über jeden neuen Fan unseres Projektes. Klickt dazu einfach den Button "Fan werden" an.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.