Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Bau eines Minispielfeldes als zusätzliche Trainingsfläche

Bau eines Minispielfeldes als zusätzliche Trainingsfläche

Wir bitten um Unterstützung zur Finanzierung für die Errichtung eines Minispielfeldes. Wir wollen mit Ihrer Hilfe zusätzliche Trainingskapazitäten für viele fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche schaffen.

Ort Dresden
Kategorie Sport
7.395 €
123 % Fundingschwelle erreicht
92 % Fundingziel erreicht
44
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Noch 33 Tage...

29.12.17, 14:13 von

Liebe Fans und Unterstützer,

25 Prozent der Fundingschwelle ist erreicht.
Unsere Aktion ist jedoch nur erfolgreich und kommt zur Auszahlung, wenn die festgelegte Fundingschwelle in Höhe von 6000,00 € erzielt wird. Dafür haben wir nur noch 33 Tage Zeit!

Aus diesem Grund möchte ich nochmal auf unsere tollen Prämien aufmerksam machen:

Es sind noch diverse Startplätze im Freundschaftsspiel der Unterstützer gegen unsere 1. Männermannschaft frei. Da die Regeln ein 11 gegen 11 vorsehen, brauchen wir dringend weitere Spieler im Unterstützer-Kader.

Unsere limitierte Spendentasse hat bei einigen schon großes Interesse geweckt. Alle noch verfügbaren Tassen freuen sich darauf mit Tee oder Kaffee gefüllt zu werden.

Auch Felder des neuen Mini-Kunstrasens warten noch auf die Übernahme einer Patenschaft.

Erzählt allen Freunden und Bekannten von unserem Projekt und werdet selbst Teil der Unterstützer.

Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich, da sie mit ihrer Spende zum Erfolg unseres Projektes beitragen.

Zum Jahreswechsel wünschen wir allen einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2018.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.