Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Bau eines Minispielfeldes als zusätzliche Trainingsfläche

Bau eines Minispielfeldes als zusätzliche Trainingsfläche

Wir bitten um Unterstützung zur Finanzierung für die Errichtung eines Minispielfeldes. Wir wollen mit Ihrer Hilfe zusätzliche Trainingskapazitäten für viele fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche schaffen.

Ort Dresden
Kategorie Sport
7.395 €
123 % Fundingschwelle erreicht
92 % Fundingziel erreicht
44
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Der erste Tausender ist komplett...

16.12.17, 14:10 von

Seit mittlerweile 3 Tagen kann nun gespendet werden und es freut mich, dass wir heute den ersten Zwischenstand mit 1000,00 Euro vermelden können.

Vielen Dank an alle die bisher gespendet haben und uns unterstützen. Besonderer Dank geht an den Pflegedienst Klostermann GmbH, der sich die erste Bande an unserem neuen Minispielfeld gesichert hat.

Der erste Spieler für das Freundschaftsspiel des Unterstützer-Kaders ist auch gefunden. Wer sichert sich den nächsten Platz?

Unsere limitierte Spendertasse erfreut sich besonderer Beliebtheit da sie die bisher am meisten gewählte Prämie ist.

Für unseren neuen Mini-Kunstrasen wurden auch schon zwei Patenschaften übernommen. Die verbleibenden Quadratmeter freuen sich auf weitere Paten.

Bleibt noch die spannende Frage, welchen Namen unser neues Mini-Stadion bald trägt?

Einen schönen 3. Advent!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.