Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ausrüstung für die Pferde

Ausrüstung für die Pferde

Für die Pferde der Reitschule Palido benötigen wir Ausrüstung. Dazu zählen unter anderem neue Sättel für zwei der Reitschulpferde, Prinz und Chili.

Ort Dresden
Kategorie Sport
330 €
11 % Fundingschwelle erreicht
6
Unterstützer
Projekt beendet

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Chili und Prinz, 2 Pferde der Reitschule Palido, benötigen neue Sättel. Die alten, die bisher noch verwendet werden, passen nicht zu 100%, sind alt und müssen ausgetauscht werden, um Schäden zu vermeiden. Angestrebt werden REV Sättel.

Bisher haben die Pferde der Reitschule Palido provisorisch hergerichtete Unterstände. Starker Wind und Regen halten diese nicht Stand.
Pferde nutzen die Unterstände um sich vor Regen und Wetter zu schützen. Außerdem finden sie hier zur Ruhe und schlafen. Ein gut geschützter Unterstand beugt somit Krankheiten vor und steigert das Wohl unserer Tiere.

Wer ist die Zielgruppe?

Die Pferde der Reitschule Palido und damit verbunden auch die Mitglieder.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Einnahmen der Reitschule durch Reitunterricht und Veranstaltung fließt zu vollem Teil in die Erhaltung der Tiere - Futter, Versicherungen, Ärzte - somit ist kein Budget über um größere Projekte zu realisieren. Die Preise für Reitstunden sollen so gering wie nötig gehalten werden um vielen das Hobby ermöglichen zu können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Kauf von neuer Ausrüstung für die Pferde der Reitschule Palido.

Wer steht hinter dem Projekt?

Alle Mitglieder der Reitschule Palido

Was ist die Fundingschwelle?

Das ist der Betrag, der benötigt wird um das Projekt minimal zu realisieren. Bei erreichen der Fundingsschwelle ist es uns möglich einen neuen Sattel zu finanzieren. Bei Erreichen des Fundingzieles ist es uns möglich weitere Ausrüstung zu kaufen.
Impressum
Nora Altmann
Martin-Anderson-Nexö-Str. 18
01217 Dresden Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 3414

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.