Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Aufbau einer Nachwuchsmannschaft Tischtischtennis

Aufbau einer Nachwuchsmannschaft Tischtischtennis

Kinder für einen Mannschafts-Sport zusammenbringen, gemeinsam trainieren, Wettkämpfe bestreiten, Spaß haben am gemeinsam erlebten - was könnten wir besseres für unsere Kinder tun? Bitte unterstützt uns beim Aufbau einer Nachwuchsmannschaft!

Ort Ballenstedt
Kategorie Sport, Soziales
3.150 €
157 % Fundingschwelle erreicht
63 % Fundingziel erreicht
9
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir haben in Rieder/Ostharz eine Sporthalle mit ganzjährigen Trainingsmöglichkeiten um Kinder + Jugendliche an den Tischtennis-Sport heranzuführen, talentierten Sportlern in einem Sport-Verein die Möglichkeiten für regelmäßiges Training anzubieten und dann auch im sportlichen Miteinander bei Wettkämpfen im Landkreis Harz sich zu beweisen.

Wer ist die Zielgruppe?

Aufbau einer aktiven Tisch-Tennis-Mannschaft in Bereich der Altersklassen AK08 bis AK16
Teilnahme an Tischtennis-Wettbewerben im Landkreis Harz.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein junger Verein, der sich erst 2022 gegründet hat.
Nachdem wir uns im Erwachsenen-Bereich in der 2.Kreisklasse Harz im Wettspiel-Betrieb Tischtennis etabliert haben, möchten wir den nächsten Schritt gehen und den Kindern + Jugendlichen die bei uns trainieren, die materiellen Grundlagen anbieten, um erfolgreich am Nachwuchs-Wettspielbetrieb teilzunehmen.

Kinder die organisiert Sport treiben sind jede Unterstützung wert.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Folgende technische/sportliche Ausrüstung wird benötigt:

  • -Tischtennis-Platten für den Wettkampf-Betrieb
  • - Tischtennis-Schläger für Training + Wettkampf
  • - Wettkampf-Bälle
  • - Trainings-Anzüge
  • - Trikot-Sätze
  • - Sport-Taschen
  • - Spielbanden

Wer steht hinter dem Projekt?

Sportverein Schwarz-Grün 22-OSTHARZ "Spiel Auf" e.V. (Madlen/Anja/Stefan/Christian/Christof/Reinhold/Carmen/Egbert)
+ natürlich die Eltern der Kinder!!

Was ist die Fundingschwelle?

Wenn wir das Minimal-Ziele erreichen, könnten wir mindestens 1 Tischtennis-Platte kaufen und 4 Kinder/Jugendliche ausrüsten. Mit dem Funding-Ziel würden wir 2 TT-Platten zur Verfügung haben und könnten 6 Spieler/-innen ausrüsten.
Impressum
Schwarz-Grün 22-OSTHARZ "Spiel Auf" e.V.
egbert richter
jahnstrasse 85
06485 Gernrode Deutschland

egbert.richter@gmx.net

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2857

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.