CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Starke Sportler brauchen starkes Material

Starke Sportler brauchen starkes Material

Unterstützung gesucht für die Anschaffung eines Wettkampfhantelsets

Ort Annaberg-Buchholz
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
200 €
10 % Fundingschwelle erreicht
1
Unterstützer
Projekt beendet

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Starke Sportler brauchen starkes Material. Für den Wettkampfbetrieb benötigen wir dringend Unterstützung bei der Anschaffung eines zertifizierten Langhantelsets. Mit dieser Hantel wird es uns möglich sein Wettkämpfe auszurichten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir suchen Unterstützung von allen Menschen, die das Niveau und die Vielfalt der sportlichen Landschaft im Erzgebirge erhalten oder verbessern möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Gerade nach den Einschränkungen durch Corona muss alles getan werden, um den Zusammenhalt unserer Gesellschaft wieder zu stärken und Brücken zu bauen für eine lebenswerte Zukunft. Es ist uns ein Bedürfnis die deutschlandweit einzigartige Struktur im Kraftsport in der Region Erzgebirge zu erhalten und für den Nachwuchssport zu stärken.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Werden genügend Unterstützer für das Projekt gefunden, wird ein zertifiziertes Langhantel Set der Marke Eleiko angeschafft. Das Sportgerät ist für alle offiziellen Wettkämpfe vom Fachverband vorgeschrieben und beinhaltet eine lebenslange Garantie des Herstellers.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der gemeinnützige Sportverein Annaberger Kraftsportfreunde e.V. www.erzpower.de
Wir sind Mitglied im Stadt- , Kreis- und Landessportbund, sowie allen Fachverbänden. Durch unsere Vereinsmitglieder wurden bisher über 30 Siege und Podestplätze bei Landesmeisterschaften und auf Bundesebene errungen.

Was ist die Fundingschwelle?

Wenn die Fundingschwelle erreicht wird können wir das Hantelset zusammen mit unseren Eigenmitteln finanzieren. Erreichen wir das Fundingziel können wir unseren Eigenanteil reduzieren oder noch weitere Sportgeräte und Zubehör anschaffen.
Impressum
Annaberger Kraftsportfreunde e.V.
Jan Krista
Mildenauer Straße 5
09471 Königswalde Deutschland

Gemeinnütziger Sportverein, Betreiber eines der ältesten Krafträume im Erzgebirge. Mitglied im Stadt- , Kreis- und Landessportbund. Mitglied im Bundesverband deutscher Kraftdreikämpfer und im sächsischen Verband für Gewichtheben, Kraftdreikampf und Fitness.

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2365

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.