Ein Projekt aus der Region Sparkasse Chemnitz

Anschaffung von Multimediatechnik für den TT-Talentstützpunkt

80 EUR
4 % Fundingschwelle erreicht
3
Unterstützer
Projekt beendet

Anschaffung von Multimediatechnik für den TT-Talentstützpunkt (Computer-, Video-, Schnitt- und Soundtechnik) zur professionelleren Spiel- und Taktikanalyse nach Wettkämpfen Wer? / Für wen? > Für die Kinder und Jugendlichen am Talentstützpunkt

Ort Hohenstein-Ernstthal
Kategorie Sport
Anonymer Unterstützer 31.03.2018, 16:35
24.03.2018, 18:05
Jens Hinkelmann
Jens Hinkelmann 26.02.2018, 14:52
Wird geladen...
Impressum
SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal e.V. / Abt. TT
Christian Hornbogen
PF 1122
09331 Hohenstein-Ernstthal

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 480