CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

9 Sitze für den Verein

9 Sitze für den Verein

Nach fast 14 Jahren nagt der Rost intensiv an unserem schönen Transporter. Bei der letzten HU kam der deutliche Hinweis, dass es beim nächsten mal eng wird. Mit einer erfolgreichen Kampagne soll jüngerer Ersatz beschafft werden. Werde Unterstützer!

Ort Angermünde
Kategorie Sport
11.954 €
149 % Fundingschwelle erreicht
99 % Fundingziel erreicht
50
Unterstützer
Projekt erfolgreich
3.065 €
Co-Funding
Cofunding von
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 27.11.2019, 22:44

Es läuft super. Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer. In 3 Tagen endet unsere Kampagne „9 Sitze für den Verein“. Wir freuen uns über die tolle Resonanz und haben mit Hilfe vieler Freunde des Sports eine große Summe zusammengebracht. Unser jüngsten Volleyballer waren in den letzten Tagen mit der Spendenbüchse unterwegs und haben in der Stadt die Funken überspringen lassen.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 13.09.2019, 13:21

Es geht los.... der Stapellauf ist erfolgt. Wir freuen uns bei den ersten Projekten der Sparkasse Uckermark dabei zu sein.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.