Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

48 Könige rocken die große Bühne

48 Könige rocken die große Bühne

Lernen wie man lernt - und das mal ganz anders! So wollen wir uns auf ein Abenteuer einlassen, dass unseren Evangelischen Bildungscampus noch näher zusammenführen wird. Let´s do it!

Ort Dettmannsdorf
Kategorie Bildung
1.410 €
141 % Fundingschwelle erreicht
70 % Fundingziel erreicht
17
Unterstützer
Projekt erfolgreich
200 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Alle Beteiligten unseres Campus wollen an dem Projekt "48 Könige" teilnehmen und sich damit der Herausforderung stellen, gemeinsam ein Konzert aufzuführen ... von der Tontechnik bis hin zur Trompete werden wir innerhalb einer Woche alles selber lernen, aufbauen und organisieren.

Wer ist die Zielgruppe?

Potential entfalten! Motivation zur Eigenständigkeit! Sozialkompetenz im Team stärken! Glücklich sein!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Sie investieren in ein Projekt, was alle Beteiligten des Bildungscampus noch enger zueinander führt und eröffnen so den Kindern von heute sowie den Erwachsenen von morgen eine gemeinschaftliche Aktivität, in der jeder seine individuellen Stärken mal auf eine andere Art und Weise proben und herausstellen kann.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Spenden werden zu 100 % für die Umsetzung des Projektes eingesetzt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Förderverein Evangelischer Bildungscampus Dettmannsdorf e. V.

Was ist die Fundingschwelle?

Die Summe von 1.000,00 Euro benötigen wir, um das Projekt starten zu können. Je mehr Spenden zusammen kommen, um so mehr Kinder können daran teilnehmen.
Impressum
Förderverein Evangelischer Bildungscampus Dettmannsdorf e. V.
Jette Maaß
Schulstraße 1
18334 Dettmannsdorf Deutschland

081/141/05318

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 3117

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.