Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

30.Landesmeisterschaft der Spielleute in Meisdorf

30.Landesmeisterschaft der Spielleute in Meisdorf

Wir, der Spielmannszug Meisdorf, freuen uns sehr, dass wir die 30. Landesmeisterschaft der Spielleute ausrichten dürfen. Wir benötigen Eigenkapital, um diese große Veranstaltung zu realisieren. Bitte helft uns dabei!

Ort Falkenstein/Harz
Kategorie Veranstaltungen
3.100 €
155 % Fundingschwelle erreicht
77 % Fundingziel erreicht
53
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Auf Grund der 1996 und 2013 in Meisdorf erfolgreich durchgeführten Landesmeisterschaften der Spielleute im Landesturnverband Sachsen-Anhalt, wurde die Landesmeisterschaft 2023 wieder nach Meisdorf vergeben. Da wir als Spielmannszug Meisdorf im vergangenen Jahr unser 20 jähriges Jubiläum feiern konnten, freuen wir uns besonders auf dieses Event. Gemeinsam mit allen Meisdorfer Vereinen sowie dem Ortschaftsrat bereiten wir die 30. Landesmeisterschaft der Spielleute für Samstag den 02.09. in der Zeit von 12.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr auf den Sportplatz in Meisdorf vor. So werden ca. 10 Vereine in 3 Wettbewerben um die Landesmeisterschaft der Spielmannzüge in den Kategorien Erwachsene und Nachwuchs sowie im Pokalwettkampf antreten . Ab 20.00 Uhr wird ein öffentlicher Sportlerball im Schützenhaus stattfinden. Da viele Vorbereitungen und Leistungen gebunden sind , egal wie sich
am Wettkampftag das Wetter und der Zuschauer Zulauf gestaltet, benötigen wir neben Förder- und Sponsorenmittel auch Eigenkapital. Da durch Corona und der damit verbundenen fehlenden Auftritte keine Einnahmen in den letzten beiden Jahren von uns erzielt wurden , bitten wir hiermit um Spenden zur Sicherung des erforderlichen Eigenkapitales .Die Meisdorfer Vereine unterstützen uns mit Manpower . Wir möchten eine attraktive Veranstaltung für unsere Region anbieten. Bitte Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende. Danke !
Die Mitglieder des Spielmannszug Meisdorf 2002 e.V.

l

Wer ist die Zielgruppe?

Unser Ziel ist die Umsetzung und Durchführung der 30. Landesmeisterschaft der Spielleute . Unsere Zielgruppe sind alle Menschen jeden Alters die Spaß und Freude an guter Musik haben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Den Spielmannszug Meisdorf sollte man finanziell unterstützen, da wir auf Grund der geringen Größe des Vereins sowie der Corona Pandemie nicht in der Lage sind das Eigenkapital für diese attraktive Veranstaltung aus eigener Kraft zu stemmen .

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird als Eigenkapital zur Realisierung der Landesmeisterschaft eingesetzt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Spielmannszug Meisdorf 2002 e.V.

Was ist die Fundingschwelle?

Das Erreichen der Fundingschwelle würde uns bereits finanziell einige "Sorgen" abnehmen. Es müssen im Vorfeld so viele Kosten gedeckt werden, u.a. für die Umsetzung des Sicherheitskonzeptes, Versicherungen, eine Band für den Sportlerball uvm.
Impressum
Spielmannzug Meisdorf 2002 e.V
stefan Kellmann
Bahnhofstr. 128
06463 Falkenstein/Harz OT Meisdorf Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 3020

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.