99 Funken wechselt zum 01.06.2021 den Betreiber. Wichtige Informationen für registrierte Nutzer findest du hier.

Ein Projekt aus der Region Müritz-Sparkasse

Anbau Turnhalle - 30 Jahre TSV 90 Röbel

Anbau Turnhalle - 30 Jahre TSV 90 Röbel
560 EUR
7 % Fundingschwelle erreicht
5
Unterstützer
91 Tage
280 EUR

Co-Funding von
Müritz-Sparkasse

Wir, der TSV 90 Röbel, möchten den Anbau an unserer Turnhalle mitfinanzieren. Seit 31 Jahren gibt es unseren Verein und es wird Zeit für eine Begegnungsstätte, daher möchten wir die Chance nutzen und uns mit aller Kraft in den Anbau einbringen.

Ort Röbel-Müritz
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Seit einem Jahr ist das Projekt der Erweiterung des Turnhallenfoyers und der Anbau eines Raumes (incl. Küche und Ausgabefenster ca. 35 m²) in der Turnhalle am Gotthunskamp geplant. Unsere Stadt unterstützt das Projekt und die Baugenehmigungen liegen vor. Durch Corona wurde das Projekt nach hinten verschoben und kann nun wieder mit unserer Hilfe in Angriff genommen werden.
Wir als Verein möchten dies mitfinanzieren, damit auch in Zukunft viele schöne Veranstaltungen in unserer Halle stattfinden können und um uns als Verein eine kleine Begegnungsstätte aufzubauen.

Unser Verein wurde im letzen Jahr 30 Jahre alt und auch dies wollen wir noch zeitnah mit euch feiern. Leider machte uns auch hier Corona einen Strich durch die Rechnung, daher ist das erstmal verschoben in den September 2021. Mit der Unterstützung unseres Projektes erhalten sie natürlich die Chance dabei zu sein.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten mit diesem Crowdfunding ausreichend Kapital für die Aktivitäten im Rahmen unseres 30 jährigen Jubiläums sammeln. Da leider nicht viel stattfinden konnte, haben wir uns dafür entschieden ein weiteres Ziel anzustreben. Durch die Erweiterung des Foyers, entsteht eine bessere Nutzung für Veranstaltungen. Zusätzlich bekäme unser Verein eine kleine Begegnungstätte.

Unsere Zielgruppe: Unsere Mitglieder, Sportler, Fans und Sympathisanten, Eltern, Freunde und Bekannte, sowie weitere lokale private Spender, als auch Unternehmen aus der Region sind gern gesehen uns zu unterstützen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um die vielseitigen Veranstaltungen der Vereine und der Stadt durchführen zu können wird der Anbau an der Turnhalle gebraucht. Der Platz bietet allen mehr Möglichkeiten und schafft unserem Verein einen Anlaufpunkt.

Sie können durch ihre Spende eine Eintrittskarte für unsere Feier vorraussichtlich am 11.09.2021 erhalten, sie können aber auch gerne einfach so spenden und erhalten natürlich eine Spendenbescheinigung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir stecken das Geld 1:1 in den Anbau und die Inneneinrichtung. Es wird unter anderem eine Küche, Stühle, Tische und eine Büroeinrichtung benötigt. Damit wir demnächst alles an einem Ort haben und jeder Ehrenamtliche Mitarbeiter und auch jeder Aktive des Vereins einen Anlaufpunkt zu uns hat.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der TSV 90 Röbel/ Müritz

Was ist die Fundingschwelle?

Dieses Geld wollen wir in den Anbau stecken, jeder weitere Euro hilft uns bei der Inneneinrichtung.
Impressum
TSV 90 Röbel/ Müritz
Grit Heilmann
Stadtgarten 20a
17207 Röbel Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1351

Der Spendentopf der Müritz-Sparkasse

Müritz-Sparkasse

Unsere Aktion zu unserer Crowdfunding Plattform auf 99Funken für alle gemeinnützigen Projekte: Die Müritz-Sparkasse verdoppelt jede Unterstützung ab 10 Euro*. Und das so lange bis das Projekt seine Fundingschwelle erreicht hat, oder der Spendentopf leer ist. Schnell sein lohnt sich: Jetzt unterstützen!

(*bis zu 500 Euro Co-Funding aus dem Spendentopf pro Person/Projekt)

5.080 € von 15.000 € verteilt