Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

30 Jahre KiTa Sonnenschein - GEMEINSAM für unsere Kinder

4.112 EUR
357 % Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
64
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Unsere Kinder haben durch Corona so manche Entbehrung ertragen müssen. Mit einem Ausflug in den Tierpark BIW wollen wir ihnen Freude schenken und das Gefühl der Zusammengehörigkeit stärken. Vielleicht reicht das Geld auch für neue Spielgeräte?

Ort Kamenz
Kategorie Soziales

Neuigkeiten aus dem Tierpark

Anne Lachmann
17.03.21, 19:55 von Anne Lachmann

Heute war ich im Tierpark Bischofswerda, um mal zu sehen, wie es den Tieren so geht. Leider ist nicht viel los, da einfach nur schlechtes Wetter ist.

Pandemiebedingt musste der Tierpark bereits 132 Tage schließen und wann der Tierpark dauerhaft öffnen kann, ist noch ungewiss. Helft uns, den Tierpark zu unterstützen. Balu und seine Freunde vermissen uns alle!

Danke an alle, die uns bereits unterstützt haben!

Kommentare

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 17.03.2021, 21:14 Kommentar zu: Neuigkeiten aus dem Tierpark

Tolle Aktion! :)

Ich wünsche viel Erfolg beim erreichen des Ziels und noch viel mehr...für eure Kinder und den Tierpark.

Anne Lachmann
Anne Lachmann 17.03.2021, 21:20 Kommentar zu: Neuigkeiten aus dem Tierpark

Danke!!!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...