Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

#20 - Die VfL Wolfsburg Fan-Doku

#20 - Die VfL Wolfsburg Fan-Doku

Der VfL feiert Jubiläum: Seit 20 Jahren ist er aus der Bundesliga nicht wegzudenken. Immer mit dabei: Die Fans, deren Treue und Engagement ein besonderes Filmprojekt jetzt würdigen soll. Mit Deiner Unterstützung kann diese Idee Wirklichkeit werden!

Ort Wolfsburg
Kategorie Sport
53.667 €
107 % Fundingschwelle erreicht
89 % Fundingziel erreicht
723
Unterstützer
Projekt erfolgreich

20 - DER Stress lohnt sich! ist ab jetzt auf DVD und BluRay erhältlich

Lars M. Vollmering
16.11.17, 13:52 von Lars M. Vollmering

Liebe Unterstützer,

nachdem unser Film "20 - DER Stress lohnt sich!" bei der Premiere im Sharoun-Theater in Wolfsburg und anschließend in diversen Kinos zu sehen war, freuen wir uns, dass er nun auf DVD und Blu-Ray erhältlich ist.
Ab dem 18.11.2017 könnt ihr euch dieses große Stück VfL-Geschichte ins eigene Wohnzimmer holen.

Über diesen Link könnt ihr den Film online bestellen.
Oder ihr schaut in den VfL-Fanshops in der CityGalerie und direkt am Stadion vorbei. Auch in der VfL-Fanwelt ist der Film erhältlich.

Nochmals vielen Dank für eure finanzielle Unterstützung des Films! Nun wünschen wir euch viel Spaß beim schauen.
Euer Filmteam von #20

PS: Denkt dran euch reichlich mit dem Film einzudecken, es ist bald Weihnachten!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.