Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gestaltung Schulhof der 120. GS Dresden: Bau Sandspielbereich

Gestaltung Schulhof der 120. GS Dresden: Bau Sandspielbereich

Der Sandspielbereich wird 3 Segmente haben. Gerahmt ist er durch Holzfassungen und Sitzmauern. Der im Gelände vorhandene Höhenversprung wird geschickt genutzt und mit einer Archimedes-Schraube überwunden. Der Bereich wird mit Sonnensegeln überspannt.

Ort Dresden
Kategorie Bildung
12.285 €
122 % Fundingschwelle erreicht
72 % Fundingziel erreicht
38
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Guter Rutsch!

Daniel Reichelt
30.12.17, 01:18 von Daniel Reichelt

Liebe Fans,

wir, der Förderverein der 120. Grundschule, wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert fröhlich, kommt gut in das neue Jahr und habt einen guten Start!

Bitte denkt auch an eure Spende, am besten noch 2017! Ihr wisst ja, man sollte manche Dinge noch im alten Jahr erledigen. Es wird auch keine weitere Verlängerung geben, denn wir wollen zur Mitgliederversammlung den Bau des Sandspielbereiches zur Abstimmung stellen. Dort werden wir darlegen, ob die Finanzierung auf der Grundlage der Planung gesichert ist oder nicht. Momentan stehen wir etwa 300 EUR davon entfernt... Das ist doch zu schaffen, oder?!

Mit besten Grüßen,

Der Förderverein

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.