Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gestaltung Schulhof der 120. GS Dresden: Bau Sandspielbereich

Gestaltung Schulhof der 120. GS Dresden: Bau Sandspielbereich

Der Sandspielbereich wird 3 Segmente haben. Gerahmt ist er durch Holzfassungen und Sitzmauern. Der im Gelände vorhandene Höhenversprung wird geschickt genutzt und mit einer Archimedes-Schraube überwunden. Der Bereich wird mit Sonnensegeln überspannt.

Ort Dresden
Kategorie Bildung
12.285 €
122 % Fundingschwelle erreicht
72 % Fundingziel erreicht
38
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Es wird Zeit!

Daniel Reichelt
16.11.17, 22:07 von Daniel Reichelt

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer!

11 Unterstützer sind bislang bereit, uns etwa 55 % der Schwellensumme zu spenden. Das klingt gut! Es enthält aber auch schon eine Einzelspende von 5.000 EUR. Wir benötigen also wenigstens noch 4.500 EUR, um die Spendensumme überhaupt zu bekommen. Das Projekt steht also auf der Kippe!

Bitte spendet also jetzt für uns und gebt die Initialzündung für andere Fans, Eltern, Verwandte und Freunde! Wir bauen auf euch!

Wir planen derweil an der Umsetzung. Wir würden uns auch freuen, euch alle bei der Weihnachtsfeier am 1.12. in der Schule zu treffen. Gern können wir dort über das Projekt sprechen.

Lieben Dank im Namen der Kinder!

Euer Förderverein

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.