Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Mission Klassenerhalt Tennis Bundesliga Herren 30

Mission Klassenerhalt Tennis Bundesliga Herren 30

1. Tennis-Bundesliga im Ostragehege Dresden - dieser Traum wird für unser Team in diesem Sommer Wirklichkeit. Dafür brauchen wir deine Unterstützung: Supporte unser Team mit einer Spende und hilf uns bei der Mission Klassenerhalt.

Ort Dresden
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Als wir Anfang Oktober 2023 die Mail vom Deutschen Tennis Bund erhielten, ob wir als Vizemeister der Regionalliga Süd im Sommer 2024 in der 1. Bundesliga an den Start gehen wollen, mussten wir nicht lange überlegen. Für uns als Herren 30 Team war klar, dass wir uns dieser großartigen Herausforderung stellen werden.

Mit deiner Spende hilfst du uns, unsere Bundesliga-Debütsaison erfolgreich zu bestreiten und die Kosten für unsere Spiele, Auswärtsfahrten und Trainings zu stemmen.

All unsere Heimspiele werden kostenfrei sein. Für deinen Support kannst du dir verschiedene Goodies auswählen oder einen freien Betrag spenden.

Wer ist die Zielgruppe?

Das Bundesliga-Team der 1. Herren 30 vom SV Dresden Mitte sowie der Tennissport in Dresden, Sachsen und den neuen Bundesländern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit deiner Spende unterstützt du unser Team und hilfst uns, unsere Saison erfolgreich zu gestalten. Deine finanzielle Unterstützung hilft enorm, da die Eigenmittel unseres breitensportlichen Vereins begrenzt und die Sponsorensuche im Ehrenamt eine große Herausforderung sind.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Eure Unterstützung werden wir für die zusätzlichen organisatorischen Aufwendungen wie die Auswärtsfahrten nach Augsburg, Frankfurt und Dachau, Trainingsmaterialien sowie die Organisation unserer Heimspiele verwenden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Projekt wird vom SV Dresden Mitte 1950 e. V. unterstützt und auf Initiative der 1. Herren 30er Mannschaft durchgeführt. Unser Team ist eine Truppe von motivierten und ehrgeizigen Tennisspielern, die es mit ihrem Hobby nun in die Bundesliga geschafft haben.

Was ist die Fundingschwelle?

Pro Auswärtsspiel rechnen wir u.a. mit Reise- und Übernachtungskosten von 1.000,00 €. Darüberhinaus werden in der Bundesliga Schiedsrichter notwendig, die eine Tagespauschatle erhalten, für 3 Spiele sind dies 3.500,00 €. Daher zählt für uns jeder Euro.
Impressum
SV Dresden Mitte 1950 e.V. - Abteilung Tennis
Andreas Petermann
Magdeburger Str. 10
01067 Dresden Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 3678

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.