373.382 EUR
insgesamt finanziert

Toll gelaufen!


Gestern fand unsere erste Online-Informationsveranstaltung statt. Es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für das große Interesse und vielen Dank auch noch einmal an unsere beiden Vereinsvertreter, die uns Einblick in ihre Kampagnen gegeben haben.

Herzlichen Dank auch an Katrin von Gutes aus Vorpommern, die die Moderation der Veranstaltung übernommen hat. Quasi "Gutes aus der Region" für "Gutes in der Region" - eine perfekte Symbiose.

Falls doch noch Fragen offen geblieben sind oder für alle, die gestern nicht dabei sein konnten: Schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns an. Wir führen Euch gern durch den "Dschungel" des Crwodfundings.

Und die gute Nachricht zum Schluss: Wir verlängern unseren Spendentopf bis zum 30.06.2021!

Kommentare

Daniel Hennig
Daniel Hennig 09.03.21, 16:50

Wirklich gut gemacht. Auch an dieser Stell nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit. Weiter so. ;)