623.668 €
insgesamt finanziert

Spendentopf ist geöffnet "Aus eins mach drei"


Kennt ihr noch das Märchen "Der süße Brei"? Der Topf der ununterbrochen überläuft?

Auch wir haben auf unserer Regionalplattform www.99funken.de/sparkasse/vorpommern einen Topf in Gang gesetzt: Unseren Spendentopf für Vereinsprojekte. Er fängt an zu sprudeln, sobald eine Unterstützung eingeht. Diese wird dann nämlich direkt verdreifacht und so wird aus "Aus eins mach drei".

Einige schöne Projekte sind bereits online gegangen und andere stehen in den Startlöchern.

Aber auch die gemeinnützigen Vereine oder Organisationen, die ihr Vorhaben noch nicht eingestellt haben, können von "Aus eins mach drei" profitieren. Dazu sollten sie ihr Projekt JETZT anlegen. Denn die Aktion ist begrenzt: Sie endet am 01.05.2023 bzw. wenn der Spendentopf leer ist..... das ist leider der Unterschied zum "Süßen Brei".

Für alle die gern Gutes tun: Schaut euch unter den Projekten um und unterstützt eure Lieblingsvorhaben!

Beste Grüße

Euer
99Funken-Team der Sparkasse Vorpommern

Tipp: Ein gutes Pitch-Video öffnet Herzen und Nachhaltigkeit ist Trump!

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.