CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

468.555 €
insgesamt finanziert

"Aus eins mach drei!"


"Aus eins mach drei" - nein das ist keine Zauberei, sondern ein neuer Spendentopf der Sparkasse Vorpommern.

Ein weiteres herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Angesichts der vielen weniger guten Nachrichten in 2022 wird es nun endlich wieder Zeit für "Goodnews":

Ab dem 06.02.2023 verdreifachen wir alle auf unserer Plattform eingehenden Spenden für gemeinnützige Vereine bzw. Organisationen (Voraussetzung: ihr seid berechtigt, Zuwendungsbestätigungen auszustellen). Auf diese Weise kann sich jedes Projekt bis maximal 1.500,00 Euro Co-Funding sichern! Unsere Aktion läuft bis der Spendentopf leer ist, längstens jedoch bis zum 01.05.2023.

Aufgrund der gestiegenen Energiekosten bleibt die Sporthalle kalt, die dringend notwendig Renovierung des Vereinshauses auf der Strecke und der Vereinsbus in der Garage, weil der Motor streikt? Das muss nicht sein. Wir helfen euch gern, diese Dinge gemeinsam mit eurem Netzwerk zu wuppen.

Also, nicht lange zögern. Projekt bereits jetzt erstellen und ab dem 06.02.2023 mit Hilfe der Crowd und uns finanzieren. Erst die vielen Unterstützer sorgen dafür, dass sich die Fundingsumme schnell vervielfacht.

Beste Grüße

Euer
99Funken-Team der Sparkasse Vorpommern

Tipp: Ein gutes Pitch-Video öffnet Herzen!

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.