623.668 €
insgesamt finanziert

Bei uns hat´s genullt, aber so richtig!



... und hinzu kommt die geniale Zahl von 3.000 Unterstützern!


Wir sind so stolz auf unsere Vereine und ihr Netzwerk! Vergangene Woche haben wir die 500.000-Euro-Marke auf unserer Plattform überschritten und sind so happy über knapp 3.000 Unterstützer - das ist unser "persönlicher" Rekord!

Ein Projekt auf 99Funken einzustellen, mitreißende Geschichten zu erzählen und die Menschen davon zu überzeugen, dass gesellschaftliches Engagement nur dank vieler Unterstützer funktioniert, ist nicht immer einfach. Aber es ist möglich und lohnt sich. Das zeigen die tollen Erfolgsgeschichten auf unserer Plattform!

Daher von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an alle Vereine und Ehrenamtlichen, die diesen Weg mitgehen, und ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer! Bitte macht weiter so!

Wir sind happy und feiern das gern mir euch! Und zur Feier des Tages haben wir nochmals 15.000 in unseren Spendentopfring geworfen und hoffen, dass viele Vereine davon profitieren.

Herzliche Grüße

euer 99Funken-Team
der Sparkasse Vorpommern

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.