CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.

36.261 €
insgesamt finanziert

Nebenbei bemerkt:

"...99-Funken-Plattform übertrifft 2021 den Erfolg vom Vorjahr..."
"... Überdurchschnittliche Erfolgschancen - 86 Prozent aller auf 99 Funken gestarteten Projekte erreichen die Fundingschwelle..."
"...Mehrfach ausgezeichnet und nun „Die Besten im Netz“ - Das Magazin „Focus-Money“ zeichnete 99 Funken im April 2021 in der Kategorie Crowdfunding-Plattformen mit einer sehr hohen Empfehlung aus. ... Ende Juli gab es nun sogar die Bestnote. 99 Funken ist damit das beliebteste Online-Portal..."

(Quelle: Sparkassenzeitung 26.08.2021)

Jeder kann auf der Plattform ein Projekt starten, sofern das Anliegen dem Gemeinwohl dient. Mach mit!

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.