Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Gemeinsam mehr erreichen. 
Mach es zu unserem Projekt!
474.145 €
insgesamt finanziert

Unglaublich: Schon fast 1000 Unterstützer bis heute (Video)



Wahnsinn! Fast 1.000 Unterstützer haben die bisher eingereichten Projekte auf unserer Crowdfunding Plattform „99 Funken“ schon supportet. Schaut auch ihr mal rein und verschafft euch einen Überblick. Es lohnt sich!

Im Video gibt euch Ronny Susa, der das Projekt bei der OSPA leitet, ein Update.

Aktuell im Rennen sind u.a. der Rostocker Ruderclub von 1885 e.V., das Dein Musikwohnzimmer e.v,, der EBC Rostock, der Wildpark-MV, der Satower Karneval-Verein.

Natürlich könnt auch ihr ein gemeinnütziges Projekt einstellen. Im OSPA Spendentopf sind auch noch 17.000 € drin. Haltet euch also ran.

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.