CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.

92.402 €
insgesamt finanziert

Bäume pflanzen mit der Kraft der Gemeinschaft!


Was für eine großartige Aktion auf unserer Regionalplattform 99 Funken!
Die Stiftung Bach-Archiv hat im Herbst rund 17.400 Euro für die Entstehung des Bach-Waldes am Westufer des Störmthaler Sees eingesammelt. Jetzt wurde ein Spendenscheck an die Stiftung Wald für Sachsen übergeben. Wir freuen uns sehr, dass die Kraft der Gemeinschaft dazu beigetragen hat, dass ein weiteres gemeinnütziges Herzensprojekt umgesetzt werden kann. Es zeigt sich einmal mehr: "Jeder Funke kann Großes bewirken."

So wie hier – gemeinsam für eine lebenswerte Umwelt.

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.