1.551.698 EUR
insgesamt finanziert

Spendentopf aufgestockt und verlängert!


Wir sind überwältigt!

Das 300. Projekt ist online und insgesamt haben wir gemeinsam über 1,5 Mio. Euro gesammelt.

Unser Spendentopf ist noch gefüllt und viele Projektträger stehen in den Startlöchern. Das sind gute Gründe für uns, Euren Projekten noch einmal 10.000 Euro mehr zur Verfügung zu stellen und bis zum 30. November 2021 zu verlängern.

Also - habt Ihr noch Ideen, die realisiert werden sollen oder sucht ihr noch eine Co-Finanzierung? Dann schnell Euer Projekt bei 99 Funken auf der Seite der Ostsächsischen Sparkasse Dresden anmelden und Euer Herzensprojekt umsetzen. Bis zu 1.000 Euro Co-Spende von uns warten auf Euer Vorhaben! Los geht's und gern weitersagen.

Euer 99 Funken-Team
der Ostsächsischen Sparkasse Dresden