2.233.993 €
insgesamt finanziert

Sommeraktion verlängert!


Ein herzliches Hallo an die Crowd und alle Projektstarter!
Die Sonne meint es weiterhin gut mit uns. Das ist für uns Anlass genug, es auch für neue Projekte auf der Regionalplattform der Ostsächsischen Sparkasse Dresden gut zu meinen. Da der Spendentopf noch halbvoll ist, verlängern wir unser Co-Funding-Aktion bis zum 31. August 2018 bzw. bis die 25.000 Euro vergeben sind. Die genauen Eckpunkte könnt Ihr folgendem Link entnehmen: https://bit.ly/2lG1vEZ

Wichtig ist, es müssen gemeinnützige Projekte sein, damit die Spende auch ordnungsgemäß fließen kann. Na dann - Eurer Ideenumsetzung steht nun nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf Eure Projekte!

Euer 99 Funken - Team der Ostsächsischen Sparkasse Dresden

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.