2.233.993 €
insgesamt finanziert

Publikums-Voting: Verein des Jahres 2017



Traditionell sucht die Ostsächsische Sparkasse Dresden den Verein des Jahres in den Kategorien Sport, Soziales und Kultur. Mit dem Preis 99 Funken wurde der Verein des Jahres 2017 noch attraktiver gemacht. Neben 3 Vereins-Projekten von 99 Funken stehen weitere 9 Vereine für das Publikumsvoting zur Verfügung. Dem Sieger winken 2.000 Euro Preisgeld, welches zur Preisverleihung am 17. April 2018 auf dem Schloss Sonnenstein übergeben wird. Hier geht es bis zum 4. März zum Voting: https://www.99funken.de/sparkasse/dresden#contest
Eine weitere Abstimmung ist unter www.vereindesjahres.de im selben Zeitraum möglich.

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.