Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Anschaffung eines Schlegelmähers - SC Rugiswalde e.V.

Anschaffung eines Schlegelmähers - SC Rugiswalde e.V.

Wir als Skiverein kümmern uns um die Pflege des Skihanges. Unsere aktuelle Technik ist leider in die Jahre gekommen und die Pflege des Hanges ist jedoch unabdingbar zur Durchführung des Plastmattenpokals sowie zu Vorbereitung für die Wintersaison.

Ort Neustadt in Sachsen
Kategorie Sport
8.247 €
117 % Fundingschwelle erreicht
100 % Fundingziel erreicht
52
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Herzlichen DANK

04.11.17, 17:54 von

Liebe Fans,

vielen Dank für Eure Unterstützung. Mit Eurer Hilfe haben wir die nächste Schwelle erreicht. Nun kann es mit dem Werben für Unterstützer / Spender starten. Bitte leitet diesen Link an Familie, Bekannte, Freunde, Firmen... eure Netzwerke weiter, sodass wir viele Unterstützer erreichen. Wir würden uns freuen auf diesem Weg viele Unterstützer des alpinen Skisports in Ostsachsen zu erreichen.
Über die aktuelle Entwicklung halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden. Wer es aus Neugierde nicht aushalten kann, kann jederzeit den Stand über 99 Funken abrufen. Vielen Dank und Ski heil aus Rugiswalde
Mirko

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.