Ein Projekt aus der Region Salzlandsparkasse

Mannschaftstransporter für Nachwuchs des SV 90 Sankt Georg

Mannschaftstransporter für Nachwuchs  des SV 90 Sankt Georg

Mannschaftstransporter für den Nachwuchs des SV 90 Sankt Georg Hecklingen

Ort Hecklingen
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir bitten um Unterstützung für unseren Nachwuchs des SV 90 Sankt-Georg-Hecklingen. Im Verein sind aktuell 57 Nachwuchskicker, die bei uns das Fussballspielen erlernen oder trainiert werden. Bei den vielen Auswärtsfahrten bei den aktuell schwierigen Bedingungen sind wir daher immer bemüht, den Nachwuchs sicher zu den Spielen zu bringen.

1.) Förderung des Nachwuchses
Der Transport zum Training und zu Spielen ist oft eine Herausforderung für junge Sportler und ihre Familien. Ein Mannschaftstransporter würde diese Herausforderung beseitigen und die Teilnahme am Sport ermöglichen.
Der Sport bietet Kindern und Jugendlichen viele Vorteile, wie z. B. Bewegung, soziale Kontakte und Teamgeist. Ein Mannschaftstransporter würde dazu beitragen, dass mehr Kinder und Jugendliche diese Vorteile nutzen können.

2.) Förderung der Gemeinschaft.
Ein Mannschaftstransporter würde den Zusammenhalt im Verein und in der Gemeinschaft fördern. Er ermöglicht es, dass Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Teilen der Gemeinde zusammen Sport treiben.
Sportvereine spielen eine wichtige Rolle in der Gemeinschaft. Sie bieten Kindern und Jugendlichen einen Ort, an dem sie sich zugehörig fühlen und soziale Kontakte pflegen können. Ein Mannschaftstransporter würde dazu beitragen, dass der Verein diese Rolle noch besser erfüllen kann.
3.) Wirtschaftlichkeit:
Ein Mannschaftstransporter ist eine wirtschaftliche Investition. Er würde die Kosten für die Beförderung der Kinder und Jugendlichen zum Training und zu den Spielen senken.
Die Nutzung eines Mannschaftstransporters schont die Umwelt, da weniger Autos im Einsatz wären.

Wer ist die Zielgruppe?

SV Sankt Georg Hecklingen

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Warum Sie unser Projekt für einen Mannschaftstransporter für unseren Nachwuchs unterstützen sollten:

Kinderherzen zum Lachen bringen:

Förderung von Bewegung und Sport:
Der Mannschaftstransporter ermöglicht es unserem Nachwuchs, am Training und Wettkämpfen teilzunehmen. Dadurch wird Bewegung und Sport gefördert. Dies ist wichtig für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kinder und Jugendlichen.

Stärkung des Teamgeists:
Durch die gemeinsame Nutzung des Transporters erleben die Kinder und Jugendlichen Gemeinschaft und Zusammenhalt. Dies stärkt den Teamgeist und fördert soziale Kompetenzen.

Erlebnisreiche Momente:
Der Mannschaftstransporter ermöglicht es den Kindern und Jugendlichen, gemeinsam zu verreisen und neue Erfahrungen zu machen. Dies schafft unvergessliche Momente und fördert die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen.

Nachhaltige Unterstützung des Nachwuchses:

Zukunftssichere Investition:
Der Mannschaftstransporter ist eine Investition in die Zukunft unseres Nachwuchses. Er ermöglicht es uns, den Kindern und Jugendlichen auch in Zukunft ein attraktives Sportangebot zu bieten.

Entlastung der Eltern:
Der Mannschaftstransporter entlastet die Eltern, die ihre Kinder nicht immer selbst zum Training und zu den Wettkämpfen fahren können.

Stärkung des Vereins:
Ein attraktives Angebot für den Nachwuchs ist wichtig für die Zukunft des Vereins. Der Mannschaftstransporter trägt dazu bei, den Verein attraktiver zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen.

Gemeinsam etwas bewegen:

Mit Ihrer Unterstützung können wir Kinderherzen zum Lachen bringen und unserem Nachwuchs eine Zukunft mit viel Bewegung, Sport und Gemeinschaft ermöglichen.

Jede Spende hilft!
Mit Ihrer Unterstützung können wir den Mannschaftstransporter kaufen und den Nachwuchs unseres Vereins nachhaltig fördern.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Für das Geld soll ein Manschaftsbus für den Nachwuchs angeschafft werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Verein SV 90 Sankt-Georg-Hecklingen

Was ist die Fundingschwelle?

Wir wollen unseren Nachwuchs und deren Eltern bei den Auswärtsfahrten unterstützen.
Impressum
SV 90 Sankt Georg Hecklingen
Thomas Skibbe
Wilhelm-Bieser -Str. 6a
39444 Hecklingen Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 3630

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.