Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

BOREA NEXT LEVEL

BOREA NEXT LEVEL

Der SC BOREA pflegt eine Leidenschaft für technisch versierten, innovativen und kreativen Fußball. Wir finden: Dazu gehört unbedingt ein frisches Erscheinungsbild mit coolem Merchandise. Deshalb starten wir die Kampagne "BOREA NEXT LEVEL".

Ort Dresden
Kategorie Sport
12.800 €
121 % Fundingschwelle erreicht
85 % Fundingziel erreicht
79
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Projekt erfolgreich

Frank Krummrey
12.12.17, 15:13 von Frank Krummrey

Liebe Unterstützer,
vielen Dank für die riesige Unterstützung unseres Projekts und das Erreichen der Fundingschwelle. Das Fundingziel haben wir zwar knapp verpasst, aber mit den gesammelten 12.800€ können wir BOREA NEXT LEVEL realisieren und unserem Verein ein neues äußerliches Erscheinungsbild geben. Der Kick-Off zur Umsetzung wird zu Beginn des Jahres 2018 stattfinden.
Viele Crowdfunder haben sich eine Prämie ausgesucht, die wir nun anfertigen lassen. Leider können wir aufgrund der Verlängerung unseres Projekts um 2 Wochen die Ausgabe und Verteilung der Prämie in diesem Jahr nicht mehr realisieren. Die ausgewählten Prämien werden in der 1. Kalenderwoche des neuen Jahres produziert und danach versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2018!

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Jägerpark
Frank Krummrey

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.