Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

475 Jahrfeier von Schellerhau

475 Jahrfeier von Schellerhau

Im Jahr 2018 wird der Ort Schellerhau 475 Jahre alt , darum wollen die Schellerhauer Einwohner vom 15.06.-17.06.2018 mit Ihrern Partnergemeinden,Freunden und Gästen ein tolles Festwochenende organisieren.

Ort Altenberg
Kategorie Veranstaltungen
5.150 €
128 % Fundingschwelle erreicht
49
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Es war ein traumhaftes Fest

Ingo Rümmler
21.06.18, 15:42 von Ingo Rümmler

Ein wunderbares und erlebnisreiches Festwochenende ist zu Ende. An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen. Danke an alle Organisatoren, Helfer und Mitstreiter, ohne die dieses Fest in solch einem Rahmen nie hätte stattfinden können. Danke an alle Gäste aus nah und fern, Freunde und Nachbarn, die mit uns gemeinsam gefeiert haben und dazu beitrugen, dass wir noch lange an tolle Stunden zurückdenken dürfen. Danke an alle Sponsoren und Unterstützer, denn ohne euch wäre das Fest sicher nicht zu dem geworden, was es zum Schluß war! Danke an alle Aussteller, Showacts, Akteure - ihr wart wunderbar und äußerst unterhaltsam! Und danke an alle Schellerhauer Vereine für ihr ehrenamtliches und fantastisches Engagement! Wir sind stolz auf unsere Gemeinde und dankbar, ein so großartiges Jubiläum gefeiert zu haben!
Und allen nicht Erwähnten danken wir selbstverständlich in gleichem Maße! DANKESCHÖN.

"Schellerhau ist auf der Höhe!"

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.