Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vogtland

Fußballplatz Leubnitz - Zuschauerbereich

Fußballplatz Leubnitz - Zuschauerbereich

Fertigstellung bzw. Sanierung Barrieren und Bänke im Zuschauerbereich Fußballplatz Leubnitzer SV 1898 e.V.

Ort Leubnitz
Kategorie Sport, Veranstaltungen
5.005 €
166 % Fundingschwelle erreicht
137 % Fundingziel erreicht
63
Unterstützer
Projekt erfolgreich
760 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Nachdem die Sanierung des Fußballplatzes im letzten Jahr erfolgreich abgeschlossen werden konnte, müssen wir nun noch die Barrieren und Bänke im Zuschauerbereich in Eigenleistung errichten. Um die Materialkosten dafür aufzubringen, fehlen uns noch die entsprechenden finanzielle Mittel. Coronabedingt sind Einnahmen durch Volksfest und Fasching versagt geblieben. Um den Spielbetrieb aufnehmen und sicher gewährleisten zu können, ist die Fertigstellung des Zuschauerbereiches zwingend notwendig. Wir bitten unsere Unterstützer und Fans um Mithilfe bei der Finanzierung dieses Projektes.

Wer ist die Zielgruppe?

Ziel ist die Wiederaufnahme des Spielbetriebes des Leubnitzer SV mit sicheren Barrieren und stabilen, schicken Bänken für die besten Zuschauer der Welt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Sanierung des Sportplatzrasens und die Installation einer Bewässerungsanlage wurde im vergangenen Jahr unter großen Anstrengungen aller Beteiligten erfolgreich realisiert. Zur endgültigen Fertigstellung fehlen nur noch die letzten Puzzlestücke. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir kaufen das Material für Errichtung der Barriere und der Zuschauerbänke.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Abteilung Fußball des Leubnitzer SV.

Was ist die Fundingschwelle?

Bei Erreichung der Fundingschwelle könnte/müsste die Differenz zum Fundingziel durch Sachspenden ausgeglichen werden.
Impressum
Leubnitzer SV 1898 e.V.
Heiko Mergner
Postgasse 2
08539 Leubnitz Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1730

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.