Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wettkampfausstattung für Hoyerswerdas Leichtathleten

Wettkampfausstattung für Hoyerswerdas Leichtathleten
2.390 EUR
29 % Fundingschwelle erreicht
10
Unterstützer
53 Tage
1.170 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wir richten seit Jahrzehnten gern besuchte Wettkämpfe aus, bei denen wir noch mit Wettkampfequipment (Wurfgeräte, Bandmaße und Stoppuhren, Auswertungstechnik) aus Vorwendezeiten arbeiten, welches nunmehr verschlissen ist und ersetzt werden soll.

Ort Hoyerswerda
Kategorie Sport
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Michael Malz
Michael Malz 10.07.2020, 11:39

Hallo Leuchtraketen und Unterstützer! Es ist mir eine Herzensangelegenheit Euer Projekt zu unterstüzten. Ich durfte in Hoyerswerda bei den Leichtathleten groß werden und freue mich, mit meiner Unterstützung Eure gute Arbeit zu honorieren! Ich hoffe und wünsche, es wird ein Feuerwerk für Euch! Michael Malz

Kerstin Nix
Kerstin Nix 08.07.2020, 15:06

Hallo Leichtathleten und Sportbegeisterten.
Es geht endlich los.
Nach langer Vorbereitung ist dieses Projekt endlich am Start und ich freue mich den ersten Funken gezündet zu haben.
Kerstin Nix