Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wettkampfausstattung für Hoyerswerdas Leichtathleten

Wettkampfausstattung für Hoyerswerdas Leichtathleten
10.350 EUR
127 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
60
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wir richten seit Jahrzehnten gern besuchte Wettkämpfe aus, bei denen wir noch mit Wettkampfequipment (Wurfgeräte, Bandmaße und Stoppuhren, Auswertungstechnik) aus Vorwendezeiten arbeiten, welches nunmehr verschlissen ist und ersetzt werden soll.

Ort Hoyerswerda
Kategorie Sport
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Sven Müßigbrodt
Sven Müßigbrodt 04.09.2020, 23:48

An diesem Wochenende endet nun unser Projekt. Als Projektverantwortlicher möchte ich hier schon einmal allen einen Großen Dank aussprechen für die Unterstützung. Wir sind echt überwältigt von euch!!!
Wir werden nun die nächsten Wochen nutzen, um euch die Spendenquittungen zukommen zu lassen, die ausgesuchten Prämien natürlich auch und wir werden im nächsten Schritt an die Realisierung des Projektes gehen. Wir werden euch natürlich hier auf dem Laufenden halten und wir werden uns auf alle Fälle auch noch persönlich mit euch in Verbindung setzen.
Vielen vielen Dank!
Sven Müßigbrodt

Michael Malz
Michael Malz 10.07.2020, 11:39

Hallo Leuchtraketen und Unterstützer! Es ist mir eine Herzensangelegenheit Euer Projekt zu unterstüzten. Ich durfte in Hoyerswerda bei den Leichtathleten groß werden und freue mich, mit meiner Unterstützung Eure gute Arbeit zu honorieren! Ich hoffe und wünsche, es wird ein Feuerwerk für Euch! Michael Malz

Kerstin Nix
Kerstin Nix 08.07.2020, 15:06

Hallo Leichtathleten und Sportbegeisterten.
Es geht endlich los.
Nach langer Vorbereitung ist dieses Projekt endlich am Start und ich freue mich den ersten Funken gezündet zu haben.
Kerstin Nix