Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

"Für Jung & Alt" Tribünenüberdachung der SG Dynamo Schwerin

"Für Jung & Alt" Tribünenüberdachung der SG Dynamo Schwerin

Gerade in der kalten und nassen Jahreszeit ist es vor allem unseren Kindern und Rentnern nicht möglich, ein Fußballspiel im Trockenen zu erleben. Hierfür benötigen wir eine überdachte Tribüne.

Ort Schwerin
Kategorie Sport, Stadt- & Regionalentwickung
14.570 €
145 % Fundingschwelle erreicht
72 % Fundingziel erreicht
51
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €
Co-Funding
Frank Ridder
31.01.23, 15:00 von Frank Ridder
Wir, die SG Dynamo Schwerin e.V., möchten uns auf diesem Wege bei allen Unterstützern des Projektes 99funken der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin recht herzlich Bedanken. Auch hier habt Ihr wieder einmal den starken Zusammenhalt der Dynamofamilie eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ein Dank geht natürlich ebenfalls an die Sparkasse Mecklenburg-Schwerin mit Frau Kampe, die es uns ermöglicht haben das Projekt durchführen zu können und uns tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns Euch bald auf unserer überdachten Tribüne begrüßen zu dürfen...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.