Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein neuer Barren für die Turner der SG Empor Possendorf

Ein neuer Barren für die Turner der SG Empor Possendorf

Die Turner der SG Empor Possendorf benötigen ein neues Sportgerät. Leider ist ein wichtiger eingeplanter Finanzierungsbaustein entfallen. DANKE für Deine Unterstützung!

Ort Bannewitz
Kategorie Sport
7.505 €
125 % Fundingschwelle erreicht
79 % Fundingziel erreicht
38
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Patrick Klaus
24.11.17, 22:21 von Patrick Klaus
Dieser Blog-Artikel ist nur für Unterstützer sichtbar. Du musst dich anmelden, um diesen lesen zu können.
Patrick Klaus
01.11.17, 17:44 von Patrick Klaus
Liebe "Turn-Fans", die Fundingphase hat begonnen. Von nun an bleiben 60 Tage Zeit, um die Fundingschwelle zu erreichen. Jeder Fan, der nun zum Unterstützer wird, kann mit bereits EUR 10 zum Erfolg beitragen. Also einfach reinschauen (www.99funken.de/turnen-possendorf). Der SG Empor Possendorf kann Spendenquittungen ausstellen - zudem winken interessante Prämien als Dankeschön! Sport frei & Viele Grüße, Patrick Klaus
Patrick Klaus
31.10.17, 15:38 von Patrick Klaus
Liebe Unterstützer des Barren-Projekts, soeben wurde der Fan Nr. 75 akquiriert!!! Wir können nun also in die Fundingphase starten, die ich umgehend beantragen werde! Danke bis hierher & viele Grüße, Patrick Klaus
Patrick Klaus
26.10.17, 20:52 von Patrick Klaus
Liebe "Turn-Fans", jetzt haben wir schon mehr als die Hälfte an notwendigen Unterstützern zusammen. Vielen Dank an alle Aktivisten! Wenn jetzt jeder noch einen kennt, der das Projekt auch unterstützen würde, dann können wir das Funding starten! Vielleicht fällt Euch ja jemand ein... ;-) ? Herzliche Grüße und Sport frei, Patrick Klaus!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.